Video: Alle bisherigen iPhone-Generationen im Schnelldurchlauf

| 17:38 Uhr | 1 Kommentar

Kurz vor der iPhone 6 Präsentation in der kommenden Woche, Apple lädt am 09. September zur Keynote, blicken wir auf die bisherigen iPhone Generationen zurück. Los ging es im Jahr 2007. Steve Jobs stellte nach jahrelanger Entwickler das Original iPhone, auch iPhone 2G genannt, im Januar 2007 vor. Anschließend dauert es jedoch noch ein paar Monate bis das Gerät im Sommer 2007 in den USA im Handel landete. Kunden in Deutschland müssten bis November 2007 warten.

iphone2g_keynote

Anschließend ging es im Jahresrhythmus weiter. Im Jahr 2008 folgte das iPhone 3G, ein Jahr später stellte Apple das iPhone 3GS vor, bevor im 2010 das iPhone 4 präsentiert wurde. Im Jahr 2011 zeigte Apple das iPhone 4S, ein Jahr später folgte das iPhone 5 und im vergangenen Jahr stellte Apple das iPhone 5S und iPhone 5C vor.

Nehmt euch 6 Minuten Zeit und genießt den Schnelldurchlauf der bisherigen iPhone Generationen. Kurz und schmerzlos geht das Video auf die wichtigsten Funktionen der jeweiligen Generation ein. In sieben Tagen erfahren wir, wohin die iPhone-Reise weiter geht. (Danke Emma)

Kategorie: iPhone

Tags: ,

1 Kommentare

  • Nick

    Schönes Video. Die hätten aber unbedingt die ganze Rede von Jobs reinnehmen müssen, wo er 2007 das iPhone vorstellt. Als von dem „it has been 3 years…“ bis zu den 3 devices. Und die Reaktionen des Publikums einfangen. Das gibt einem Gänsehaut.

    02. Sep 2014 | 18:13 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen