AppleTV kaufen und 25 Euro iTunes Guthaben erhalten, U2 und Talisco kostenlos, iTunes Festival London und mehr

| 15:45 Uhr | 0 Kommentare

appletv_25_euro_itunes_karte

AppleTV kaufen – 25 Euro iTunes Guthaben geschenkt

Nach dem turbulenten Vorverkaufsstart des iPhone 6 am gestrigen Abend haben wir uns am Wochenende ein wenig Entspannung verdient. Wir ihr es von uns gewohnt seid, haben wir samstags den ein oder anderen musikalischen Tipp für euch parat. Als erstes möchten wir euch noch einmal auf das iTunes Festival London 2014 aufmerksam. Im gesamten September verkauft Apple seine Medienbox AppleTV für 99 Euro und schenkt euch zusätzlich 25 Euro iTunes Guthaben. Mit AppleTV könnt ihr am Fernseher alle Konzerte des iTunes Festivals live mitverfolgen. Auch bereits stattgefundene Events könnt ihr euch ansehen.

Auf zwei Apple Geschenke möchten wir euch zudem aufmerksam machen. Apple hat im Rahmen der iPhone 6 Keynote angekündigt, dass der Hersteller aus Cupertino allen iTunes Kunden das neue U2 Album „Sogs of Innocence“ schenkt. Also auf in den iTunes Store und kostenlos laden. Das zweite Geschenk ist die wöchentliche kostenlose iTunes Single der Woche. Dieses Mal hat sich Apple für Talisco und die Single Glory entschieden. Das zugehörige Album „Run“ könnt ihr für 7,99 laden.

Abschließend noch ein paar Amazon Musikempfehlungen

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert