App der Woche: Denkspiel Bicolor kostenlos

| 9:22 Uhr | 0 Kommentare

Nachdem wir euch gestern auf die kostenlose iTunes Single der Woche und das neue kostenlos erhältliche U2 Album „Songs of Innocence“ aufmerksam gemacht haben, folgt am heutigen Tag der Hinweis auf die kostenlose App der Woche. Dieses Mal hat sich Apple für das Denkspiel „Bicolor“ entschieden. Der ein oder andere von euch wird sich jetzt sicherlich denken „Bicolor? Da war doch was?“ Richtig. Vor ein paar Wochen hatte Apple das Spiel bereits über die Apple Store App verschenkt. Nun steht es als App der Woche bereit.

bicolor

Wie lässt sich Bicolor am Besten erklären? Wir empfehlen euch das eingebundene Video anzugucken. So erhaltet ihr recht schnell ein Gespür dafür, wie das Ganze funktioniert. Es geht mit zwei unterschiedlichen Farben auf dem Spielfeld los. Ziel des Spiels ist es, das gesamte Spieltfeld in eine Farbe zu färben. Die Zahlen auf dem Display zeigen euch an, wieviele Felder ihr in der jeweiligen Farbe übernehmen könnt.

Bicolor 1.3 ist 11,2MB groß, liegt als Universal-App für iPhone, iPad und iPod touch for und verlangt nach iOS 6.0 oder neuer. Wir können euch das Spiel nur empfehlen. Es ist für den lockeren Zeitvertreib gedacht. In der Mittagspause, an der Haltestelle oder wo auch immer man mal eben ein paar Minuten überbrücken muss.

Kategorie: App Store

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen