Video: Top 20 Funktionen von iOS 8

| 19:22 Uhr | 0 Kommentare

ios8

Apple bewirbt sein jüngstes mobiles Betriebssystem mit mehreren Hundert neuen Funktionen und über 4.000 neuen Programmierschnittstellen. Hand aufs Herz, nicht alle neuen Funktionen sind bahnbrechend oder stellen eine echte Bereicherung des Systems dar.

Gleichzeitig schafft es Apple jedoch Jahr für Jahr das System aufzuwerten. In diesem Jahr freuen wir uns in erster Linie über die Tatsache, dass Entwickler von Apps auf Touch ID setzen können, über die neuen Tastaturen und Quick Type, Quick Reply, Handoff sowie App Erweiterungen.

Dom Esposito hat seine Top 20 Funktionen von iOS 8 im Video festgehaltne. Sein Einschtäzungen decken sich größtenteils mit unseren.

Worüber freut ihr euch bei iOS 8 am Meisten?

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen