iOS 8 Jailbreak: Pangu Team hat Arbeiten begonnen

| 7:20 Uhr | 0 Kommentare

Der iOS 8 Jailbreak ist in Arbeit. Jedes Mal rund um die Freigabe einer neuen iOS-Version stellt sich die Frage, ob ein ein iOS Jailbreak möglich ist. Da macht auch iOS 8 keine Ausnahme und schnell drängt sich die Fragen auf, ob ein iOS 8 Jailbreak für iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 5S etc. zur Verfügung gestellt wird. Aktuell steht noch kein iOS 8 Jailbreak bereit, die Chancen stehen allerdings gut, dass sich dies in den kommenden Wochen ändern wird.

ios8_jail_pangu

iOS 8 Jailbreak in Arbeit

Jedes Jahr fragen wir uns aufs Neue, ob ein iOS Jailbreak überhaupt noch notwendig ist. Apple liefert regelmäßig Funktionen nach, die zuvor nur der Jailbreak-Gemeinde vorenthalten waren. Mit iOS 8 konnte Apple das System an vielen Ecken und Kanten verbessern. Apple hat iOS 8 deutlich offener gestaltet, ermöglicht das Nachinstallieren von Apps, Touch ID APIs können von Entwicklern von Drittanbieter-Apps genutzt werden und vieles mehr. Warum also auch Jailbreak?

Jeder muss diese Frage für sich selbst beantworten und wir vermuten, dass der Jailbreak in den letzten Jahren tatsächlich an Bedeutung verloren hat. Wie dem auch sei. Früher oder später wird sicherlich ein Jailbreak für iOS 8 bereit gestellt. Das Pangu Team, welches bereits für frühere Jailbreaks verantwortlich zeichnete, hat die Arbeiten begonnen. Wie Cult of Mac berichtet, hat sich das Pangu Team bereits per Weibo zu Wort gemeldet und verkündet, dass man bereits am Jailbreak für iOS 8 arbeite.

Weitere Informationen gab das Jailbreak-Team nicht, auch ein Zeitplan wurde nicht genannt. Von daher müsst ihr euch noch ein wenig gedulden. Wir werden euch über die Wasserstandmeldungen informieren.

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen