Video des Tages: eRase U2 zum löschen von „Songs of Innocense“

| 8:39 Uhr | 0 Kommentare

Die Musikband U2 trat im Rahmen der iPhone 6 Keynote auf und Apple gab bekannt, dass das Unternehmen allen 500 Millionen iTunes Kunden das neue U2 Album „Songs of Innocense“ schenkt. Seit vergangener Woche und noch bis Mitte Oktober können alle iTunes-Nutzer das Album exklusiv vorab und kostenlos laden.

u2_album_kostenlos

Bei einigen Anwendern pushte Apple das neue U2-Album auf die iOS-Geräte und diese waren nicht wirklich darüber erfreut. Apple stellte ein „Löschwerkzeug“ bereit, so dass Anwender das U2-Album aus ihrem iTunes Account entfernen können.

Der US-Talkmaster Conan O´Brien treibt das Ganze auf die Spitze und zeigt das neue eRase U2 Tool, mit dem ihr alle U2 Spuren beseitigen könnt. Seht selbst, wir haben uns köstlich amüsiert.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen