iPhone 6 Hüllen von Spigen im Überblick

| 11:10 Uhr | 1 Kommentar

Das iPhone 6 ist da. Schon für die passende iPhone 6 Hülle bzw. ein iPhone 6 Case entschieden? Auch wenn das iPhone 6 nahezu ausverkauft ist, hier und da sollen noch ein paar Modelle gesichtet worden sein, werden zahlreiche iPhone-Fans ihr Gerät bereits in der Hand halten. Habt ihr die Philosophiefrage nach einem iPhone 6 Case bzw. einer iPhone 6 Hülle schon beantwortet? Werder ihr euer neues iPhone 6 in ein Case bzw. in eine Schutzhülle packen? Der Hersteller Spigen hält eine unfangreiche iPhone 6 Case-Palette bereit.

iPhone 6 Hülle: Ja oder Nein?

In jedem Fall solltet ihr euch zum Schutz des Gerätes ausreichend Gedanken machen. Ist die Entscheidung für eine iPhone 6 Hülle dann gefallen, stellt sich nur noch die Frage nach dem richtigen Modell. Bereits Wochen und Monate vor einem iPhone-Verkaufsstart bereiten sich die Casehersteller vor, um pünktlich zum iPhone-Verkaufsstart ihre Modelle anbieten zu können.

iPhone 6 Hüllen von Spigen

Eine große Auswahl an Hüllen steht bereit und so werden wir in den kommenden Wochen immer mal wieder das Thema aufgreifen und euch iPhone 6 Cases vorstellen. Los geht es mit den iPhone 6 Hüllen von Spigen. Pünktlich zum iPhone 6 Verkaufsstart hält Spigen bereits zahlreiche iPhone 6 Hüllen aus verschiedenen Materialien, in unterschiedlichen Farben und Formen bereit. Wollt ihr eine ultradünne Hülle haben oder darf es auch etwas griffigeres sein?

Spigen Case für iPhone 6 [Thin Fit]

spigen_ip6_thin_fit

Soll es etwas schlankes sein? Eine Hülle, die den Formfaktor des neuen iPhone 6 nicht zu stark beeinflusst und gleichzeitig sehr dünn ist? Dann können wir euch nur die Thin Fit Spigen Hülle für das iPhone 6 ans Herz legen. Das Case ist schlank, leicht und passt sich perfekt an das iPhone 6 an. Eine Anti-Rutsch-Oberfläche (Soft Feel Beschichtung) sorgt für einen guten Grip, so dass das iPhone 6 nicht sofort aus der Hand flutscht. Aussparungen für die Kamera, den Blitz, den Stummschalter sowie die Lautstärkeregelung sind natürlich auch an Bord. Gerade mal 9,99 Euro werden für diese iPhone 6 Hülle von Spigen fällig. Die perfekte Hülle?

Tough Armor: Spigen Case für 4,7“ iPhone 6

Bei dem Tough Armor Spigen Case fürs iPhone 6 handelt es sich schon um ein anderes Kaliber. Diese Hülle ist schon deutlich massiver und bietet euch optimalen Schutz. Dank „Extreme Drop Protection“ bietet dieses Case einen Premium Schutz für euer iPhone 6. Dank Heavy Duty Case und zweischichtigem Schutz sichert ihr euer neues iPhone 6 so gegen Stürze und Schläge.

spigen_ip6_touch_armor

Tough Armor ist staubabweisend, alle Aussparungen sind vorhandne, so dass das iPhone nach wir vor uneingeschränkt genutzt werden kann. Die Hülle ist griffig, 100 Prozent passgenau und schmiegt sich optimal ans Gerät an. Laut Hersteller wurde hochwertiger Kunststoff verarbeitet, der für keine Geruchsbelästigung sorgt. Nutzt ihr euer iPhone 6 und benötigt einen robusten Schutz, so investiert 24,99 Euro für das Tough Armor iPhone 6 Case.

Spigen iPhone 6 Case: NEO HYBRID

 

spigen_ip6_nei_hybrid

Eine weitere Produktlinie der Spigen iPhone 6 Hüllen nennt sich NEO HYBRID. Diese iPhone 6 Hüllen sind zweiteilig und bestehen aus einer Rückschale und Rahmen. Das TPU/Polykarbonat Case ist staubabweisend und die Seiten und Kanten des Apple iPhone 6 werden verstärkt, ohne glleichzeitig zu dick aufzutragen. NEO HYBRID liegt in verschiedenen Farbvarianten vor, so dass ihr euch für verschiedene Kombinationen aus Rahmen und Rückseite entscheiden könnt. 21,99 Euro wird für das Spigen iPhone 6 Case NEO HYBRID fällig.

Ultra-Hybrid: Spigen Case für iPhone 6

 

spigen_ip6_ultra_hybrid

Bei der Ultra-Hybrid-Hülle fürs iPhone 6 handelt es sich um ein hochwertiges zweiteiliges Case mit harter Rückschale aus Polykarbonat und mattem TPU-Rahmen. Die Hülle ist passgenau, staubabweisend und die Aussparungen bieten eine weiterhin uneingeschränkte Nutzung des iPhone 6. Das Case ist griffig, so dass Case und iPhone gut in der Hand liegen. Auch bei diesem iPhone 6 Case gibt es verschiedene Farbvarianten. Für 9,99 Euro könnt ihr bei diesem Modell nicht viel falsch machen.

Spigen SGP bietetn für jeden Geschmack die richtige iPhone 6 Hülle. Soll es etwas richtig robustes sein, so können wir euch Tough Armor nur dringend empfehlen, wenn ihr allerdings eine iPhone 6 Hülle, benötigt, die euer Gerät schützen und nicht zu dick auftragen soll, dann guckt euch die Thin Fit Modell an.

Kategorie: iPhone

Tags:

1 Kommentare

  • Discotizer

    Für mich die besten Hüllen. Habe eine Neo Hybrid für mein 5S, Gott sei Dank musste es noch nicht seine Fähigkeit unter Beweis stellen. Aber allein optisch und von der Wertigkeit 1A.

    22. Sep 2014 | 17:11 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen