Video: alle zehn iPhone Modelle im Geschwindigkeitsvergleich

| 12:16 Uhr | 0 Kommentare

Zum Start in den heutigen Tag haben wir euch bereits ein GIF gezeigt, bei dem das Design der verschiedenen iPhone-Modelle verglichen wird. Genauer gesagt, wird das Design der jeweiligen Modelle ineinander gemorpht. Nun haben wir ein weiteres Video für euch ausgegraben, bei dem alle bisher erschienenen zehn iPhone-Modelle (ihr habt richtig gelesen, zehn unterschiedliche iPhone-Modelle wurden seit 2007 vorgestellt).

alle_zehn_iphones

Alle iPhones im Vergleich – Vom iPhone 2G bis zum iPhone 6 Plus

Neben den Designänderungen, die Apple in den letzten Jahren vorgenommen hat, hat der Hersteller aus Cupertino auch im Gehäuse diverse Veränderungen vorgenommen. Von Jahr zu Jahr wurde der Prozessor leistungsstärker, das Kamerasystem wurde verbesserte, es wurden leistungsstärkere Mobilfunkchips verbaut etc. pp.

Die Jungs von EverythingApplePro haben in ihrem YouTube-Kanal ein Video veröffentlicht, bei dem alle zehn iPhone-Modelle (vom iPhone 2G übers iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 5S bis hin zum iPhone 6 Plus) miteinander verglichen werden. In den 4 Minuten 19 Sekunden wird unter anderem der Bootvorgang der Geräte und der Webseitenaufbu verglichen. Es lohn sich, einfach mal reinklicken.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen