Mac Mini 2014: Verkaufsstart angeblich im Oktober

| 22:11 Uhr | 4 Kommentare

Der Mac mini 2014 kündigt sich an. Nachdem es in den letzten Jahren sehr ruhig um den Mac mini geworden war, soll es im nächsten Monat endlich soweit sein. Dann soll der kleine Mac seit zwei Jahren endlich wieder ein Update erhalten.

mac_mini_612px

In diesem Jahr hat sich Apple bereits um das MacBook Air (Leistungs-Update), das Retina MacBook Pro (Leistungsupdate) und den iMac (neues 21,5“ Einsteiger-Modell) gekümmert. Parallel zur Freigabe von OS X Yosemite, davon sind wir überzeugt, wird es weitere Neuerungen innerhalb der Mac-Familie geben. Wir halten den Mac Pro 2014, ein iMac-Update sowie den Mac mini 2014 wahrscheinlich. Zusätzlich hoffen wir auf das 12“ Retina MacBook, müssen mit diesem Gerät allerdings vermutlich noch bis 2015 warten.

Mac mini 2014 in Sicht

Der Mac mini 2014 ist neulich schon mal in einem Apple Support Dokument aufgetaucht, viel mehr gab es von dem Gerät allerdings noch nicht zu sehen. Den Kollegen von Macrumors ist nun zu Ohren gekommen, dass Apple ein Update für den Mac mini plant und dieses im kommenden Monat zusammen mit neuen iPads und OS X Yosemite vorstellen könnte.

Weitere Informationen nannte der Insider nicht. Die Kollegen machen allerdings darauf aufmerksam, dass diese Quelle bereits in der Vergangenheit zutreffende Informationen zu Apple geliefert habe. Ein riesiges Update für den Mac mini erwarten wird nicht. Es wäre jedoch wünschenswert, wenn Apple aktuelle Prozessoren verbaut und hier und da ein paar Verbesserungen vornimmt.

Kategorie: Apple

Tags:

4 Kommentare

  • Matze

    GEILLLLLLLLLLLL!!!!!!!

    25. Sep 2014 | 22:20 Uhr | Kommentieren
  • Steffen
    25. Sep 2014 | 23:13 Uhr | Kommentieren
  • Steffen

    -.- Morgen kommen meine zwei bestellten Minis…

    25. Sep 2014 | 23:17 Uhr | Kommentieren
  • Mad

    Naja abwarten, seit 2 Jahren verscheibe ich meinen Mac mini kauf schon! Ich würde mich aber auch wie Wolle freuen, wenn er endlich mal ein Update bekäme.

    26. Sep 2014 | 8:28 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert