Apple Store Hannover eröffnet morgen: Fahne hängt, die ersten Kunden warten

| 18:39 Uhr | 2 Kommentare

Morgen ist es endlich soweit. Nach mehreren Jahres des Umbaus wird am morgigen Samstag der Apple Store Hannover eröffnen. Anfang dieser Woche gab Apple den offiziellen Termin für das „Grand Opening“ bekannt.

hannovervorabend

Ab morgen wird Apple seine Kunden in Hannover an der Bahnhofstr. 5 begrüßen. Los geht es um 10 Uhr. Dann werden die Türen erstmals für die Öffentlichkeit geöffnet.  Für die ersten 1.000 Besucher wird der Hersteller aus Cupertino ein kostenloses Apple T-Shirt bereit halten.

Dies wird allerdings vermutlich nicht der Grund dafür sein, dass bereits die ersten Kunden vor dem Store auf die Eröffnung warten. So schickt uns beispielsweise unser Leser Marcus (Danke) einen Schnappschuss vom Vorabend der Eröffnung. Die ersten Kunden kampieren vor dem Store und im Store werden die Mitarbeiter eingewiesen. Die Fahne über dem Eingang ist ebenso gehisst.

Im Laufe des morgigen Samstag werden wir weitere Fotos für euch zur Eröffnung bereit halten.

Kategorie: Apple

Tags:

2 Kommentare

  • Kevib E.

    übrigens…
    wer keine 3-4 wochen auf sein iphone warten will, der schaut täglich und ständig in die reservieren-funktion des iphone 6 auf der apple website. hatte gestern wie heute das glück genau den moment abzupassen für die frische lieferung der neuen iphones im apple store dresden.. heute morgen den moment perfekt abgepasst, wo extrem viele verschiedene modelle verfügbar waren und mit noch jemanden ein gerät reserviert und am selben tag heute die 2 iphone 6 plus abgeholt!!
    ruckzuck und ohne mehrere wochen zu warten.. oder vor dem store zu campen.. oder eben das doppelte bei ebay zu zahlen! 😀

    26. Sep 2014 | 20:58 Uhr | Kommentieren
  • Gast

    ebay….!
    das ist der feine Unterschied zu
    Apple und Samung&Co.
    Samsung Handys werden 50%
    billiger und iPhones 50% und
    mehr teurer.

    27. Sep 2014 | 7:59 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen