Apple Watch: Apple und Colette planen Event zur Pariser Fashion Week

| 22:22 Uhr | 0 Kommentare

Der französische Modehändler Colette wirbt auf seiner Website zusammen mit Apple für „einen außergewöhnlichen Moment“ am 30. September, mitten in der Pariser Fashion Week.

colette promotion apple

Apple Watch auf der Pariser Fashion Week

Das Werbeplakat erinnert ein wenig an das Design des Homescreens der Apple Watch. Das kann Zufall sein, muss aber nicht. Naheliegend wäre vielleicht, dass Apples Smartwatch, wenn sie wie angekündigt Anfang nächsten Jahres erscheint, auch von Colette verkauft wird. Das ist gar nicht so unwahrscheinlich, schließlich ist die Apple Watch nicht nur ein Fitnesszubehör, sondern hat auch einen gehörigen „Fashion“-Charakter.

Zur Pariser Modewoche ist möglicherweise auch Apples Designer-Team angereist. Die abgebildeten Fotos stammen von dem Apple-Designer Mikael Silvanto und wurden auf Instagram veröffentlicht.

Apple designer
apple-design-team

Es ist nicht ganz klar zu sehen, wer auf dem Flug nach Paris noch mit dabei war, aber es könnte sich dort im Hintergrund unter anderem um Jony Ive und Marc Newson handeln, die sich allesamt das Pariser Modefest nicht entgehen lassen wollen. Sie könnten sich unter anderem am Stand von Colette einfinden und Neuigkeiten zur Apple Watch präsentieren.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen