Kindle-App & Facebook Messenger: Updates bringen iPhone 6 Unterstützung

| 5:51 Uhr | 0 Kommentare

Während zahlreiche Apps im App Store bereits an iOS 8 angepasst wurden, immerhin sind die Eckdaten und Neuerungen seit Juni dieses Jahres bekannt, hinken die App-Anpassungen für iPhone 6 & iPhone 6 Plus noch hinterher. Dies ist nachvollziehbar, da Apple die beiden neuen iPhones erst diesen Monat vorgestellt hat.

Kindle-App und Facebook-Messenger mit iPhone 6 Update

kindle_app451

Umso erfreulicher ist es, dass Entwickler ihre Apps langsam aber sicher ans iPhone 6 (Plus) anpassen. Die Kindle-App und der Facebook Messenger haben nun das passende App-Update erhalten.

facebook_messenger_60

Die Kindle App liegt ab sofort in Programmversion 4.5.1 vor und bietet neben Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen auch die Unterstützung fürs iPhone 6 und iPhone 6 Plus. Der Facebook Messenger hat ebenso ein Update spendiert bekommen, kennzeichnet sich fortan als Version 13.0 und bietet ebenso den iPhone 6 (Plus) Support. iPhone 6 Unterstützung heißt in beiden Fällen, dass die Grafiken innerhalb der App angepasst wurden und auf den größeren Displays nicht mehr so verwaschen aussehen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen