Tweetbot erhält iPhone 6 Support, PopKey GIF Tastatur für iOS 8 erschienen

| 22:22 Uhr | 1 Kommentar

Es ist schön zu sehen, dass Entwickler ihre Applikationen für iOS 8 und iPhone 6 anpassen. Nahezu täglich kommen neue App-Updates oder ganz neue Applikationen für iOS 8 und iPhone 6 hinzu. Zum Tagesausklang haben wir noch zwei App-Empfehlungen für euch.

Tweetbot 3.5

Wir starten mit dem Twitter Client Tweetbot (4,49 Euro). Tweetbot ist ein beliebter Twitter Client, der von vielen Nutzern anstatt der eigentlichen Twitter-App genutzt wird. Am heutigen Tag haben die Entwickler von Tapbots ihrer Applikationen ein großes Updates spendiert. Tweetbot 3.5 kann ab sofort aus dem App Store geladen werden und hält verschiedene Neuerungen bereit.

tweetbot35

Tweetbot wurde für iOS 8 sowie iPhone 6 & iPhone 6 Plus angepasst. Durch die neuen Grafiken innerhalb der App wirkt diese auf dem größeren Display des iPhone 6 (Plus) nicht mehr so verwaschen. Interaktive Notifikationen, 1Password-Unterstützung sowie Share Sheets Support ist ebenso an Bord.

Tweetbot 3.5 ist 7,2MB groß und erfordert iOS 8.0.

PopKey Animated GIF Keyboard

Kurz nach der Freigabe von iOS 8 haben wir ein paar Empfehlungen für nachinstallierbare Tastaturen ausgesprochen. Schon damals haben wir kurz PopKey angerissen und gleichzeitig versprochen, uns noch einmal zu melden, wenn PopKey Animated GIF Keyboard erhältich ist.

Dies ist nun der Fall. PopKey lässt sich unter iOS 8 als systemweite Tastatur nachinstallieren. Bei PopKey handelt es sich jedoch nicht um eine normale Tastatur. Anstatt auf Buchstaben, Zahlen, Sonderzeichen etc. zu setzen, könnt ihr mit PopKey kleine GIF-Dateien verschicken. Viel Spaß beim Ausprobieren.

PopKey ist knapp 20MB groß, verlangt nach iOS 8.0 oder neuer und lässt sich kostenlos aus dem App Store laden.

Kategorie: App Store

Tags: ,

1 Kommentare

  • Ray

    Also würde mich jemand mit solchen gifs vollmüllen, wäre derjenige ganz schnell auf meiner Blockiert-Liste!

    02. Okt 2014 | 10:48 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen