Tender Games kostenlos, iTunes Festival London, Alben unter 5 Euro und mehr

| 15:44 Uhr | 0 Kommentare

itunes_london_30_live

Auch am heutigen Samstag möchten wir euch kurz und knackig auf die musikalischen Highlights zum Wochenende aufmerksam machen. Zusätzlich haben haben wir heute noch ein paar App Tipps für euch parat. Starten wir also mit der Musik und blicken auf den Amazon Music Store.

Weiter geht es mit dem iTunes Store und als erster unser Hinweis auf die kostenlose iTunes Single der Woche. Dieses mal hat sich Apple für Tender Games und die Single „In a Mess“ entschieden. Das zugehörige Album „Tender Games“ gibt es für 6,99 Euro. Der vergangenen Monat stand bei Apple ganz im Zeichen des iTunes Festival 2014 in London. An 30 Abenden im September standen 60 namhafte Künstler auf der Bühne. Unser Highlight war das David Guetta Konzert. Noch für kurze Zeit könnt ihr euch bei iTunes alle Konzerte kostenlos angucken, mit dabei waren unter anderem Pharell Williams, Sam Smith, 5 Seconds of Summer, Ed Sheeran, Maroon 5 und viele mehr.

fifa15_ultimate

Blicken wir noch in den App Store. Auch hier findet sich das ein oder andere Highlight

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen