iPad Air mit Vertrag nur 1 Euro, 6GB Datenflat nur 24,99 Euro monatlich

| 10:54 Uhr | 1 Kommentar

Solltet ihr derzeit über die Anschaffung eines iPad Air nachdenken, so können wir euch nur empfehlen, einen Blick bei Sparhandy vorbei zu werfen. Die Flatrate-Experten haben ein attraktives Paket geschnürt, bei dem ihr das iPad Air für nur 1 Euro erhaltet. Kombiniert wird das iPad Air mit Vertrag im Tarif Vodafone Flat 42,2 LTE. Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht.

sparhandy051014

Sparhandy: iPad Air + Vodafone Datenflat

Das iPad Air verfügt über einen A7 64-Bit Chip, M7 Motion Coprozessor, FaceTime HD Frontkamera, 5MP iSight Kamera, WiFi, LTE, Bluetooth 4.0, Lightning und vieles mehr. Für das iPad Air 16GB it Vertrag wird einmalig 1 Euro fällig, entscheidet ihr euch für das iPad Air 32GB mit Vertrag, so müsst ihr einmalig 99 Euro auf den Tisch legen.

Der Tarif Vodafone MobileInternet Flat 42,2 LTE bietet euch eine Datenflat mit satten 6GB Highspeed-Volumen (mit bis zu 225MBit/s). Diese Downloadgeschwindigkeit kann das aktuelle iPad Air zwar nicht verarbeiten, aber mit dem Apple Tablet seid ihr immer noch mit maximal 100MBit/s unterwegs.

Beispielrechnung iPad Air 16GB

  • iPad Air = 1 Euro
  • 24 Monate zu 24,99 Euro = 599,76 Euro
  • Gesamtkosten = 600,76 Euro

Apple verlangt für das das iPad Air 16GB WiFi+LTE im Apple Online Store 599 Euro. Somit zahlt ihr für die Datenflat mit 6GB HIghspeed-Volumen gerade mal 1,76 Euro innerhalb der ersten zwei Jahre, dies entspricht monatlich gerade mal 7 Cent.

Hier geht es zum aktuellen Weekend-Deal von Sparhandy

Kategorie: iPad

Tags: ,

1 Kommentare

  • mated

    Gutes Angebot. Ich werde aber aufs neue Ipad warten in der Hoffnung das diese Aktion noch einmal kommt. Dann wird das Ipad wahrscheinlich auch 64GB haben.

    05. Okt 2014 | 12:49 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen