iPhone 6 in China: Eine Millionen Vorbestellungen in 6 Stunden

| 13:55 Uhr | 1 Kommentar

iphone 6

Erfolgreicher Start in China

Die Vorbestellungen für das iPhone 6 und iPhone 6 Plus könnten in China nicht besser laufen. Wie die chinesische Publikation Tencent News berichtet, wurden bereits nach sechs Stunden, mehr als eine Millionen iPhone 6 vorbestellt. Nimmt man in Betracht, dass in dieser Rechnung nur die drei großen Mobilfunkanbieter berücksichtigt werden und Apple, sowie 6700 weitere Reseller ebenfalls Vorbestellungen annehmen, wird die tatsächliche Summe noch höher ausfallen.

Obwohl die Möglichkeit der Vorbestellung offiziell erst am Freitag, den 10. Oktober gestartet ist, akzeptierte die chinesische Webseite JingDong bereits letzte Woche Reservierungen für das iPhone 6 und iPhone 6 Plus. Das Resultat waren angeblich mehre Millionen Reservierungen.

Das iPhone 6 auf Erfolgskurs

Das iPhone 6 und iPhone 6 Plus ist in den Erstverkaufsländern bereits seit September erhältlich. In diesen 10 Ländern konnte Apple schon nach drei Tagen mehr als 10 Millionen Einheiten der neuen iPhone Modelle verkaufen. Die großen Erwartungen scheinen sich nun auch in China zu bestätigen, so dass Apples neustes iPhone-Gespann weiterhin auf Erfolgskurs ist. (via)

Kategorie: iPhone

Tags: ,

1 Kommentare

  • thorsten

    iPhone 6: Vorbestellungen in China bei knapp 5 Millionen Geräten war die Aussage am 6.10 . jetzt heißt es 1 Millionen was stimmt den ?

    12. Okt 2014 | 8:40 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert