Trümmer kostenlos, AC/DC vorbestellen, Neuheiten, Gratis-MP3s und mehr

| 15:53 Uhr | 0 Kommentare

Das Wochenende ist erreicht und wir nutzen die Gelegenheit auf die musikalischen Highlights zu blicken. Als Kontrast zum trüben Wetter haben wir ein paar heiße Rhythmen für euch parat. Neben der kostenlose iTunes Single der Woche blicken wir auch noch auf weitere Highlights und halten zudem weitere kostenlose Downloads bereit.

acdc_rock_bust

Musikalische Highlights zum Wochenende

Wir starten mit dem Amazon Musik-Store

Rüber in den iTunes Store und zur kostenlosen iTunes Single der Woche. In dieser Woche fiel die Wahl auf die Hamburger Band Trümmer. Die Band spielt im Vorgramm der Editors und solltet ihr sie bisher noch nicht gesehen oder gehört haben, dann lasst euch die Single „In all diesen Nächten“ nicht entgegen. Das zugehörige Debütalbum „Trümmer“ könnt ihr für 9,99 Euro herunterladen.

Diejenigen, die auf gepflegten Rock stehen, möchten wir schon einmal auf das neue AC/DC Album „Rock or Bust“ aufmerksam machen, welches am 28. November 2014 erscheint. Insgesamt 11 Musikstücke halten die Jungs von AC/DC für euch parat. Das neue Album kann bereits für 9,99 Euro vorbestellt werden. Die Single „Play Ball“ erhaltet ihr sofort.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert