App der Woche: Jellies! für iPhone und iPad kostenlos

| 9:12 Uhr | 0 Kommentare

Auf die gestrige kostenlose iTunes Single der Woche folgt am heutigen Tag die App der Woche. Apple verschenkt wöchentlich nicht nur Musik, sondern stellt auch eine App in den Mittelpunkt. In dieser Woche hat sich das App Store Team für das Spiel „Jellies!“ entschieden.

jellies

Bei Jellies! dreht sich alles um Quallen, die ihr fangen müsst. Dafür stehen euch verschiedene Hilfsmittel zur Verfügung. Darf es ein Elektroschock sein oder wollt ihr zu einer kleinen Bombe greifen? In der App-Beschreibung heißt es

Komm mit Bob dem Fischer auf eine Reise durch die Hochseen, arktische Gletscher und Meerestiefen, als er sich auf eine heroische Quest begibt, um seine Finger zu finden, die von den bösen Quallen abgebissen wurden!

Das Ziel ist einfach: in 60 Sekunden so viele Quallen wie möglich fangen und die Finger zurückbekommen! Quallen in eine Kette verbinden, um die Power-ups zu kriegen und deinen Punktestand & Zeit zu verbessern!

Jellies! ist 55,9MB groß, verlangt nach iOS 6.0 oder neuer und liegt als Universal-App für iPhone, iPad und iPod touch vor.

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen