iPhone 6 „Kamera“ Werbespot: Joko und Klaas erneut dabei

| 16:12 Uhr | 1 Kommentar

Gerade mal ein paar Stunden ist es her, dass wir euch die deutsche Fassung des iPhone 6 Werbespots „Heath“ präsentiert haben. Während Apple Justin Timberlake und Jimmy Fallon als Sprecher für den US-Spot gewinnen konnte, kommen in Deutschland die beiden Comedians Joko und Klaas zum Einsatz.

iphone6_kamera_joko_klaas-1

Kaum ausgesprochen, schickt Apple auch schon den nächsten iPhone 6 Clip in lokalisierter Form in Deutschland ins Rennen. Abermals sind Joko und Klaas mit von der Partie. Dieses Mal dreht sich alles um die iPhone 6 Kamera. Die beiden Comedians zeigen in dem Clip die Möglichkeiten des neuen Kamerasystems an und sprechen unter anderem über die Zeitlupenfunktion sowie den Zeitraffer.

Das iPhone 6 ohne Vertrag und iPhone 6 mit Vertrag sind seit knapp einem Monat in Deutschland erhältlich. Insgesamt drei Videoclips hat Apple seitdem geschaltet. Zwei Clips (Health und Camera) liegen bereits in der deutschen Fassung vor und auch „Huge“ dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen. Joko und Klaas werden wieder mit dabei sein.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

1 Kommentare

  • Joe

    Ganr ehrlich, die früheren Werbespots fand ich besser.

    14. Okt 2014 | 8:23 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen