iPad Air 2: Verkaufsstart vermutlich am 24. Oktober

| 21:22 Uhr | 0 Kommentare

Knapp zwei Tage trennen uns noch von der nächsten Apple Keynote. Man muss kein großer Prophet sein um erahnen zu können, welche neuen Produkte Apple am 16. Oktober 2014 vorstellen wird. Neben neuen iPads erwarten wir Neuheiten aus der Mac-Familie. Nun gibt es Hinweise zum Verkaufsstart der neuen iPads.

ipad_air_612px

Die Kollegen von Macrumors berichten, dass sich Apple bereits intensiv auf den Verkaufstart des iPad Air 2 und Retina iPad mini 2 vorbereitet. Es heißt, dass bereits große Mengen der Geräte in die USA verschickt werden, damit diese pünktlich zum 24. Oktober in den Apple Stores und bei Apple Partner zum Kauf bereit stehen. Die Information haben die Kollegen von einem Insider, der bereits in der Vergangenheit für akkurate Informationen gesorgt hat.

Sollte Apple die neuen iPads tatsächlich am 24. Oktober in den Handel bringen, so passt dies grundsätzlich zum Vorgehen der letzten Jahre. Sieben bis zehn Tage lagen in der Vergangenheit zwischen der Vorstellung neuer iPads und dem Verkaufsstart. Beim iPhone verfährt Apple ähnlich. Ob es in diesem Jahr eine Vorbestellmöglichkeit gibt, ist unbekannt. Wir können uns gut vorstellen, dass unmittelbar im Anschluss an die Apple Keynote die Geräte vorbestellt werden können.

Neben den neuen iPads erwarten wir ein 27“ Retina iMac, den Mac mini 2014 sowie den Mac Pro 2014. Auch ein 5K Thunderbolt-Display halten wir für wahrscheinlich. Die Macs dürften die unmittelbar nach der Keynote in den Verkauf gehen.

Kategorie: Apple, iPad

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen