Sonos-App: Update für iPhone 6 (Plus), iOS 8 und Sonos Boost ist da

| 22:22 Uhr | 0 Kommentare

Gerade mal ein paar Stunden ist es her, dass wir euch die Verfügbarkeit von Sonos Boost angekündigt haben. Nun schieben wir noch eine Meldung zu Sonos nach. Genauer gesagt, handelt es sich um die Sonos-App, die im Laufe des heutigen Abends ein Update spendiert bekommen hat.

sonos50

Die Sonos-App kann ab sofort in Programmversion 5.1.1 aus dem App Store geladen werden. Drei Neuerungen sind an Bord. Das Update bringt die Unterstützung für Sonos Boost mit sich. Es heißt „Dieses Update umfasst die Unterstützung für den SONOS BOOST, ein Zusatzgerät, das deinem Sonos-System Wireless-Leistung in Profi-Qualität bietet. So funktioniert dein Sonos-System beispiellos zuverlässig– selbst in Umgebungen, die bekanntermaßen mit WLAN-Problemen kämpfen.

Punkt 2 und Punkt 3 liegen in der Unterstüzung von iOS 8 sowie der Anpassung für das iPhone 6 & iPhone 6 Plus. Sonos hat die App für iOS 8 sowie die beiden neuen iPhones aufbereitet. Neue Grafiken wurden hinterlegt, so dass die App auf dem iPhone 6 (Plus) und den neuen Bildschirmauflösungen deutlisch schärfer aussieht und das Display besser ausgenutzt wird.

Sonos 5.1.1 ist knapp 20MB groß, liegt als Universal-App für iPhone, iPad und iPod touch vor und verlangt nach iOS 6.0 oder neuer.

Kategorie: App Store

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen