Werbespots: iPad Air 2 und iMac mit Retina Display

| 7:11 Uhr | 0 Kommentare

Kaum vorgestellt hält Apple auch für das iPad Air 2 und den iMac mit Retina Display die passenden 30-Sekunden Werbeclips bereit.

retina_imac

Werbespot: iPad Air 2

Beim Werbespot für das neue iPad Air 2 greift der Hersteller auf den Werbeclip für die erste iPad Air Generation zurück. Um zu demonstrieren, wie dünn das Gerät ist, hat Apple das iPad Air im vergangenen Jahr hinter einem Bleistift versteckt. Beim iPad Air 2 kommt abermals ein Bleistift zum Einsatz. Dieser wird allerdings zuvor mittels Laser dünner geschnitten und nach wie vor kann sich das iPad Air 2 dahinter verstecken. Das iPad Air 2 ist übrigens 18 Prozent dünner als sein Vorgänger und misst gerade mal 6,1mm.

iMac mit Retina Display Werbespot

Beim Werbeclip für den iMac mit Retina 5K Display konzentriert sich Apple, wie sollte es anders sein, auf das neue 5K Retina Display. Begonnen hat alles (gemeint ist das Retina Display) beim iPhone 4. Anschließen implementierte Apple das Retina Display beim iPad, iPad mini und MacBook Pro. Nun ist das Retina Display auch im neuen iMac gelandet.

Kategorie: Mac

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen