Neuer Drohnenflug zeigt Baufortschritt beim Apple Raumschiff

| 17:59 Uhr | 1 Kommentar

Der Apple Campus 2 dürfte das „größte“ Projekt sein, welches Apple jemals auf die Beine gestellt hat. Vor zwei Wochen haben wir letztmalig auf den Baufortschritt geblickt. Zum damliegen Zeitpunkt war zu erkennen, dass 75 Prozent des Fundamentes bereits fertig gestellt waren. Ein neuer Drohnenflug zeigt, was sich seitdem getan hat.

campus2_drohne_201014

Wie das Video zeigt, ist die Grundlage für das Raumschiff nun gelegt. Das Fundament steht und in den kommenden Monaten werden wir mitverfolgen können, wie das Raumschiff wächst. Nach wie vor finden wir es sehr beeindruckend, welches Ausmaß der Campus 2 hat. Insbesondere dann, wenn die Drohne die angrenzenden Gebäude zeigt.

Laut Apple CEO Tim Cook wird das Raumschiff das umweltfreundlichste Gebäude der Welt. Zudem setzt Apple auf besondere Baumaßnahmen, um gegen Erdbeben geschgützt zu. 2016 soll der Bau abgeschlossen sein und 12.000 Apple Mitarbeiter beherbergen. Neben den reinen Büroflächen gibt es ein unterirdisches Parkhaus, ein Fitness-Center, Parkanlagen und vieles mehr auf dem Gelände. Immer mal wieder werden wir in den kommenden Monaten beim Campus 2 vorbeigucken.

Kategorie: Apple

Tags:

1 Kommentare

  • Chris

    Hey Macerkopf,
    wolltet Ihr kein Video verlinken oder kann ich es nur nicht sehen auf meinem iPad?

    20. Okt 2014 | 22:30 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen