Apple Store Berlin: Triff Die Fantastischen Vier und Kool Savas

| 22:11 Uhr | 2 Kommentare

Unmittelbar über dem Verkaufsraum des Apple Stores Berlin verfügt der Hersteller aus Cupertino noch über einen Event-Raum, in dem Apple zu verschiedenen Veranstaltungen lädt. In den letzten Wochen und Monaten haben sich dort bereits namhafte Musiker, Künstler, Schauspieler etc. die Klinke in die Hand gegeben.

Die Fantastischen Vier

fanta_vier_berlin

In den kommenden Tagen könnt ihr wieder zwei weitere Künstler im Event-Raum des Apple Stores Berlin treffen. Mit „Rekord“ bringen Die Fantastischen Vier am morgigen Freitag ein weiteres Studioalbum auf den Markt. Wenige Tage später sind sie Gast im Apple Store am Kurfürstendamm. Genauer gesagt geben sich Smudo und Thomas D. am 27. Oktober 2014 ab 19:00 die Ehre in Berlin, um mit den Gästen über das 25-Jährige Bandbestehen und ihr Jubiläumsalbum zu sprechen. Das Event ist kostenlos, eine Registrierung ist erforderlich. Die Plätze sind stark beschränkt. „Rekord“ kann bereits im iTunes Store vorbestellt werden.

Kool Savas

koolsavas_berlin

Einen Live-Auftritt von Kool Savas könnt ihr am 03. November ab 19:00 Uhr erleben. Natürlich kostenlos. Nach zwei Nummer-1-Alben in Folge, dem Sieg des Bundesvision Song Contests 2012, mehreren ausverkauften Tourneen sowie Gold- und Platinauszeichnungen kommt nun sein neues Album Märtyrer auf den Markt. Dieses erscheint am 14. November 2014 und kann bereits im iTunes Store vorbestellt werden.

Hier geht es zur Webseite des Apple Stores Kurfürstendamm. Dort könnt ihr Reservierungen für die angebotenen Veranstaltungen vornehmen.

Kategorie: Apple

Tags:

2 Kommentare

  • Tobias

    Das Jahr 1999 hat angerufen und möchte seine Musik wiederhaben.

    23. Okt 2014 | 23:08 Uhr | Kommentieren
  • Jano

    Pfui sag ich dazu nur 😉

    24. Okt 2014 | 21:05 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen