Amazon Blitzangebote: iPhone 5S Case, externer iPhone Akku, Withings Pulse, Lightning-Kabel und mehr

| 17:45 Uhr | 0 Kommentare

Seid ihr am Sonntag Abend noch auf der Suche nach dem ein oder anderen Schnäppchen? Dann werft doch einen Blick bei den aktuellen Amazon Blitzangeboten vorbei. Amazon schickt schon den ganzen Tage eine bunte Mischung an interessanten Deals ins Rennen und ab 18:00 Uhr sind wiede ein paar attraktive Angebote dabei. In erster Linie konzentrieren wir uns auf die Kategorie Elektronik & Technik und lassen Artikel wie Möbel, Wein oder Kinderspielzeug links liegen.

amazon261014

Amazon Blitzangebote

Die Highlights des heutigen Tages sind aus unserer Sicht ein ultradünnes iPhone 5S Case, ein externer 12.200mAh Akku, Withings Pulse sowie ein Lightning-Lade- und Sync-Kabel (1m). Bei den Amazon Blitzangeboten handelt es sich um Werbeaktionen, bei denen Amazon.de für eine begrenzte Zeitspanne eine Blitzangebot-Ermäßigung auf einen bestimmten Artikel gewährt. Seid pünktlich zum Start der jeweiligen Aktionen auf der Amazon Aktionsseite. Es ist durchaus möglich, dass besonders stark gefragte Blitzangebote innerhalb weniger Minuten ausverkauft sind.

17:00 Uhr

18:00 Uhr

Darüberhinaus gibt es weitere Angebote aus vielen anderen Kategorien.

Hier geht es zu den Amazon Blitzangboten

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert