App der Woche: Pac-Man Friends für iPhone und iPad kostenlos

| 9:22 Uhr | 1 Kommentar

Das Wochenende neigt sich ganz langsam dem Ende entgegen. Zeit für die kostenlose App der Woche. Nachdem wir euch bereits gestern auf die kostenlose iTunes Single der Woche hingewiesen haben, folgt nun die App der Woche. Diese Woche hat sich Apple für „Pac-Man Friends“ entschieden.

pac_man_frieds

Pac Mac Friends als App der Woche

Pac-Man dürften die Meisten von euch kennen. Ihr müsst Pac-Man durch verschiedene Labyrinthe manövrieren und dabei seine Freunde aus dem Gespensterschloss befreien. Dabei müsst ihr darauf achten, dass ihr Blinky, den Anführer der Geister, und dessen Kumpelsgespenster Pinky, Inky und Clyde nicht über den Weg lauft. In den Release-Notes heißt es weiter

Hol dir blinkende Power-Kugeln, um das Blatt vorübergehend zu wenden und diese nervigen Gespenster zu verputzen! Finde und verschlinge Früchte, um Extrapunkte zu machen!

Schalte neue Freunde frei! Mit Spezialkräften wie „Für Geister unsichtbar“, „Mauerbrecher“ und „Erleuchtung“ hat jeder Freund eine einzigartige Fähigkeit, PAC-MAN auf seiner Reise zu helfen!

Hat dich ein Geist erwischt, verwende Kirschen, um PAC-MAN oder seine Freunde zu retten, und weiter geht’s! Nutze den Zeitlupen-Booster, um dir einen Vorteil zu verschaffen und Bestzeiten zu erringen!

Insgesamt warten 95 Level in 6 Welten auf. Ihr könnt auf eurem Weg 9 Freunde mit einzigartigen Kräften freischalten. Pac Man Friends ist 88,6MB groß, liegt als Universal-App für iPhone, iPad und iPod touch vor und verlangt nach iOS 7.0 oder neuer.

Kategorie: App Store

Tags:

1 Kommentare

  • Asien-Reisender

    86 MB finde ich aber schon einen ganz schönen hammer – das spiel hat früher auf eine diskette gepasst 😉

    03. Nov 2014 | 14:28 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen