Beyoncé: zweites exklusives iTunes Album in Kürze?

| 14:35 Uhr | 0 Kommentare

Knapp ein Jahr ist es mittlerweile her, als die Sängerin Beyoncé eine kleine Überraschung für ihre Fans bereit hielt. Ohne Ankündigung veröffentlichte die Künstlerin ein visuelles Album exklusiv im iTunes Store. Dieses wurde von Apple standesgemäß im iTunes Store beworben. Egal, wo man hinblickte, lächelte einen das neue Beyoncé Album an.

beyonce_leak

Diese starke Präsenz im iTunes Store sorgte dafür, dass ein neuer iTunes Rekord aufgestellt wurde. Innerhalb von nur drei Tagen verkaufte sich das Album BEYONCÈ stolze 828.773 Mal. Allein in den USA verkaufte Apple 617.213 Alben. In 104 Ländern landete das Album auf Platz 1 der Charts.

Anscheinend arbeitet Beyoncé an Nummer 2. Einem aktuellen Leak zufolge wird die Künstlerin noch in diesem Monat ein neues Album veröffentlichen. „BEYONCE — Volume 2“ and „BEYONCE — The complete edition“ solll am 14. November exklusiv über iTunes zur Verfügung stehen. Am 25. November soll das Album dann in den Verkaufsläden bereit stehen. Der Tracklist ist zu entnehmen, dass Beyoncé gemeinsam mit Justin Timberlake, Nicki Minaj und Rihanna Lieder aufgenommen hat.

Apple arbeitet daran, den iTunes Store für Kunden so attraktiv wie möglich zu gestalten. Dies geschieht über exklusive Alben, das iTunes Festival London, kostenlose Streamings von unveröffentlichten Alben sowie Geschenke (z.B. das neue U2 Album). (via)

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.