Campus 2: Neues Drohnen-Video zeigt Baufortschritt

| 13:47 Uhr | 0 Kommentare

Der Apple Campus in Cupertino platzt aus allen Nähten. In den letzten Jahren hat der Hersteller zahlreiche neue Mitarbeiter eingestellt, die kaum noch Platz auf dem Gelände finden. Aus diesem Grund hat sich Apple dazu entscheiden, einen Campus 2 zu errichten. Das Projekt wurde vor mehreren Jahren durch Apple Mitbegründer Steve Jobs angestoßen.

apple_campus2_video3

Immer mal wieder haben wir in den letzten Wochen einen Blick auf das neue Gelände geworfen. Das Raumschiff nimmt bereits erste Formen an und es ist gut zu erkennen, welches Ausmaß dieses einnehmen wird.

YouTuber myithz hat erneut eine Drohne in die Luft geschickt und Aufnahmen des zukünftigen Raumschiffes gefertigt. Immer wieder beeindruckend. Zum einen ist bemerkenswert, wie schnell die Bauarbeiten fortschreiten und zum anderen, wie klein die Nachbarhäuser im Vergleich zum Campus 2 sind.

Noch werden ein paar Monate / Jahre ins Land ziehen, bis der neue Gebäudekomplex fertig gestellt ist. Im Jahr 2016 soll das Projekt fertig gestellt werden. Unter anderem wird das Spaceship 12.000 Apple Mitarbeiter beherbergen. Auf dem Gelände findet sich zudem ein unterirdisches Parkhaus, ein Fitness-Center sowie verschiedene Grünanlagen.

Übrigens: Falls euch interessiert, welche Drohne in dem Video zum Einsatz kommt, so können wir das Geheimnis lüften. myithz gab an, dass er auf die Quadrokopter DJI Pantom 2 Vision+ GPS Drohne setzt.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen