IGN verschenkt Ridge Racer Slipstream

| 18:12 Uhr | 0 Kommentare

Immer mal wieder haben wir in den letzten Wochen und Monaten auf die Monatsaktion von IGN aufmerksam gemacht. In regelmäßigen Abständen pickt sich IGN ein Spiel aus dem App Store raus und verschenkt dieses an seine Leser.

ign_ridge_racer

Dieses Mal hat sich IGN für das Spiel Ridge Racer Slipstream entschieden. Bei Ridge Racer Slipstream von Bandai Namco handelt es sich um ein Arcade-Rennspiel, welches ein Konsolenerlebnis auf den iOS-Geräten verspricht. 12 leistungsstarke Rennautos stehen für euch parat. Diese könnt ihr mir 300 Anpassungsmöglichkeiten tunen. Erschafft euer Traum-Rennauto.

Es gibt einen Karriere- sowie Arcade-Modus. Macht euch entweder im Karriere-Modus einen Namen oder nehmt im Arcade-Modus an den regulären Knockout-Rennen teil. 10 Örtlichkeiten mit 20 Rennstrecken warten auf euch. Es gilt 108 Renkonkurrenten auszuschalten. Natürlich steht auch ein Echtzeit-Mehrspieler-Modus zur VErfügung, mit dem ihr mit bis zu 8 Spielern zocken könne.

Ridge Racer Slipstream ist 827MB groß, verlangt nach iOS 7.0 oder neuer und liegt als Universal-App für iPhone, iPad und iPod touch bereit. Um sich das Spiel kostenlos zu sichern, müsst ihr den Umweg über die IGN-Webseite gehen. Dort erhaltet ihr einen Promo-Code, der im App Store für den kostenlosen Download eingelöst werden kann.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen