Amazon Blitzangebote: Kindle Paperwhite, Überwachungskamera für iOS, externer iPhone-Akku und mehr

| 17:50 Uhr | 0 Kommentare

Am frühen Abend und zum Start in den Feierabend haben wir ein paar Amazon Blitzangebote des Tages für euch. Zwar laufen die heutigen Amazon Blitzangebote bereits seit heute vormitag, allerdings waren kaum überzeugende Angebote dabei. Bevor sich die heutigen Schnäppchen gleich dem Ende entgegen neigen, möchten wir euch kurz und schmerzlos auf ein paar Angebote Hinweisen.

amazon12112014

Amazon Blitzangebote

Die Highlights am heutigen Abend sind die I-onik Überwachungskamera für iOS und Android, ein externer iPhone- und iPad-Akku sowie ein Lightning-Dock. Bei den Amazon Blitzangeboten handelt es sich um Werbeaktionen, bei denen Amazon.de für eine begrenzte Zeitspanne eine Blitzangebot-Ermäßigung auf einen bestimmten Artikel gewährt. Es kann sein, dass Angebote sehr schnell vergriffen sind.

18:00 Uhr

Kindle Paperwhite für nur 99 Euro

Zusätzlich hat Amazon einen weiteren Deal gestartet und den Kindle Paperwhite im Preis gesenkt. Anstatt 129 Euro müsst ihr nur noch 99 Euro auf den Tisch legen.

Darüberhinaus findet ihr viele weitere Angebote aus weiteren Kategorien.

Hier geht es zu den Amzon Blitzangeboten

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert