Netflix 7.0: Update bringt iPhone 6 & iOS 8 Unterstützung

| 7:40 Uhr | 0 Kommentare

Seit wenigen Wochen lässt sich Netflix auch hierzulande in Deutschlant nutzen. Das Video-Streaming-Angebot lässt sich unter anderem am Computer, über AppleTV und über die iOS-Geräte nutzen. Für die iOS-App haben die Entwickler nun ein großes Update im App Store bereit gestellt.

netflix70

Netflix 7.0 bringt die notwendigen Anpassungen für das neue iPhone 6 und iPhone 6 Plus mit. Apple hat mit den neuen iPhones auch neue Displayauflösungen eingeführt und diesen wird Netflix nun gerecht. Zudem bringt das Update die 1080p Full HD Wiedergabe auf dem iPhone 6 mit sich.

Die neue Netflix Version bietet iOS 8 Unterstützung und darüberhinaus Chromecast Verbesserungen. Netflix 7.0 ist knapp 20MB groß, verlangt nach iOS 7.0 oder neuer und liegt als Universal-App für iPhone, iPad und iPod touch vor.

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen