1.400 weitere Ladengeschäfte, die Apple Pay akzeptieren

| 7:38 Uhr | 0 Kommentare

staples_apple_pay

Beim Start von Apple Pay gab Apple bekannt, dass der mobile Bezahlservice von Apple in über 220.000 Ladengeschäften in den USA akzeptiert wird. Mittlerweile sind bereits ein paar weitere Läden hinzugekommen. Ab sofort akzeptiert auch Staples das Bezahlen vor Ort mit Apple Pay.

Staples now offers its customers access to Apple Pay, a new service that will transform mobile payments with an easy, secure and private way to pay. In Staples over 1,400 stores in the United States, Apple Pay works with iPhone 6, iPhone 6 Plus and Apple Watch, upon availability.

Als Apple Pay eingeführt wurde, gab Apple bereits zu verstehen, dass der Service im Verlauf des Jahres auch bei Staples zur Verfügung stehen wird. Ähnlich haben es die Verantwortlichen in Cupertino für Walt Disney World, Free People, Sephora und Urban Outfitters versprochen. Bei Staples ist nun der Startschuss gefallen und das Unternehmen akzeptiert in 1.400 Filialen Apple Pay. Dies stellt nicht die erste Partnerschaft zwischen Apple und Staples dar. Seit letztem Jahr verkauft Staples auch Apple Produkte über die eigenen Stores, sowohl online als auch vor Ort.

Apple kann mit dem Start von Apple Pay mehr als zufrieden sein. Innerhalb von nur drei Tagen verbuchte das Unternehmen mehr als 1 Million Apple Pay Aktivierungen. Whole Foods verzeichnete innerhalb von nur 17 Tagen über 150.000 Apple Pay Transaktionen. Dies waren für 1 Prozent des Gesamtumsatzs verantwortlich. (via)

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen