Ab dem 18. November: Beats-Support in Apple Stores

| 18:11 Uhr | 0 Kommentare

Eigentlich war es nur noch eine Frage der Zeit, bis Apple seinen Service in den Retail Stores auch auf Beats-Produkte erweitert. Der Hersteller aus Cupertino hat vor mehreren Monaten Beats für 3 Milliarden Dollar übernommen. Damit ging neben dem Music-Streaming-Dienst auch das Kopfhörer- und Lautsprecher-Geschäft zu Apple über.

beats_support_stores

Etwas über einen Monat ist es bereits her, dass es erste zarte Hinweise für den Beats-Support in Apple Retail Stores sowie bei Service Providern gab. Am morgigen Dienstag (18. November 2014) fällt der Startschuss.

Die Kollegen von TechnoBuffalo zeigen ein internes Apple Schreiben, in dem es heißt, dass ab morgen MobileGenius in Version 3.3 veröffentlicht wird. Gleichzeitig wird Apple den Support für Beats-Produkte aufnehmen und Beats-Lautsprecher und Kopfhörer reparieren. Es wird gemutmaßt, dass alle Apple Stores den Beats-Service anbieten, die Antwort darauf erhalten wir vermutlich in Kürze. (Danke Steffi und Jörn)

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.