OS X 10.10.2 Beta 1: Download steht bereit

| 8:48 Uhr | 0 Kommentare

Nachdem Apple vor wenigen Tagen die finale Version von OS X Yosemite 10.10.1 zum Download bereit gestelt hat, konzentrieren sich die Entwickler in Cupertino auf das zweite große Update zu OS X Yosemite. In der Nacht zu heute wurde die erste Beta zu OS X 10.10.2 bereit gestellt. Diese trägt die Build 14C68k und wiegt 422MB:

osx10102_b1

Welche Verbesserungen Apple exakt mit der OS X 10.10.2 vornimmt, sagt der Hersteller nicht. Wir gehen von weiteren Fehlerbehebungen. Auch wenn der Großteil der WiFi-Probleme behoben wurde, gibt es nach wie vor Anwenderberichte zu fehlgeschlagenen oder langsamen WiFi-Verbindungen. OS X 10.10.2 enthält sowohl für Safari (8.0.2) als auch für Mail (8.2) ein Update. Eingetragene Entwickler können die erste Beta zu OS X 10.10.2 über das Apple Dev Center und den Mac App Store herunterladen.

Noch werden ein paar Wochen vergehen, bis die finale Version von OS X Yosemite 10.10.2 für jedermann zum Download bereit stehen wird. In diesem Jahr rechnen wir nicht mehr mit der Freigabe. Aber warten wir es ab. (Danke Tobi)

Kategorie: Mac

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen