David Guetta, Herbert Grönemeyer, iTunes Single der Woche, gratis MP3s und mehr

| 15:54 Uhr | 0 Kommentare

amazon221114

Während viele von euch das wohl verdiente Wochenende erreicht haben, werden gleichzeitig aber auch ein paar von euch arbeiten müssen. Egal, wo ihr euch gerade rumtreibt oder was ihr gerade tut, die richtige Musik kann am Wochenende sicherlich nicht verkehrt sein. Wie ihr es von uns gewohnt seid, haben wir die musikalischen Highlights zum Wochenende für euch zusammengefasst. Blicken wir zuerst in den Amazon Music-Store

Weiter geht es im iTunes Store und mit der kostenlosen iTunes Single der Woche. Die Wahl fiel auf Antemasque und die Single „In the Lurch“. Das zugehörige Album „Antemasque“ könnt ihr euch für 9,99 Euro laden.

Darüberhinaus möchten wir euch auf das Band Aid 30 Projekt aufmerksam machen. Die englische 2014er Version des Songs „Do They Know It´s Christmas“ sowie die deutsche Version stehen im iTunes Store bereit. Helft im Kampf gegen Ebola.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen