App der Woche: Aufgabenverwaltung „Things“ für iPhone und iPad kostenlos

| 9:22 Uhr | 2 Kommentare

Bereits vor ein paar Tagen haben wir über unseren Facebook und Twitter-Kanal mitgeteilt, dass ihr die beliebte Aufgabenverwaltung Things derzeit für iPhone und iPad kostenlos laden könnt. Nachdem wir gestern auf die kostenlose iTunes Single der Woche hingeweisen haben, möchten wir am frühen Sonntag Vormittag etwas ausführlicher über die kostenlose App der Woche berichten. Wie erwähnt hat sich Apple dieses Mal für Things entschieden.

things

Bei Things handelt es sich um eine praktische Aufgabenverwaltung. Den Angaben der Entwickler zufolge ist Things der ideale Begleiter für alle eure Aufgaben im täglichen Leben. Kurzum: Ihr könnte sämtliche Dinge, die ihr noch zu erledigen habt, mit Things verwalten. Dabei stehen euch verschiedene Werkzeuge und Hilfsmittel zur Verfügung.

Heute-Listen können erstellt werden, Prioritäten und Tags können verteilt werden und zudem könnt ihr eure Aufgaben nach verschiedenen Lebensbereichen sortieren.

Aktuell könnt ihr Things für iPhone und Things für iPad herunterladen. Darüberhinaus findet ihr Things für OS X im Mac App Store. Die zuletzt genannte Variante ist aktuell von 49,99 Euro auf 30,99 Euro im Preis gesenkt. Mit Things Cloud werden alle eure Aufgaben zwischen den Geräten synchronisiert.

Kategorie: Apple

Tags:

2 Kommentare

  • Deadrow

    Things ist schön und nett aber was dem Programm fehlt ist eine Zeitbasierte Erinnerung wenn ich z.b. in einem Projekt einen Task hab der auf einem Termin basiert den man einhalten muss. Da wäre es nett wenn man einstellen könnte wann man daran erinnert werden will.

    Obwohl Things in den Mitteilungsoptionen einen Pushplatz einnimmt ist dieser vollkommen nutzlos.

    23. Nov 2014 | 22:26 Uhr | Kommentieren
  • Bert

    eigentlich ja ganz nett, aber das meine Daten unverschlüsselt auf irgendwelchen Google Servern rumliegen ist ein no go.
    Lest euch mal die Rezensionen durch……

    24. Nov 2014 | 12:59 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen