Kindle Fire HDX billiger: nur 99 Euro anstatt 229 Euro

| 11:14 Uhr | 0 Kommentare

Kindle Fire HDX nur 99 Euro anstatt 229 Euro. Amazon hat an kräftig an der Preisschraube gedreht und „verramscht“ das Kindle Fire HDX Tablet. Der bisherige Preis von 229 Euro für das Kindle Fire HDX 16GB WiFi (mit Spezialangeboten) wurde gestrichen und mit dem neuen Preis von gerade mal 99 Euro ersetzt.

fire_hdx

Man kann nur darüber spekulieren, warum Amazon den Preis um satte 130 Euro gesenkt hat. Gut möglich, dass der Online Händler seine Lager räumen möchte. Zum anderen kann es sein, dass Amazon den Kindlre Fire HDX als besonders attraktives Angebote im Rahmen des Cyber Monday Countdowns auserkoren hat.

Kinde Fire HDX verfügt über ein 7“ Display mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixel, einen 2,2GHz Quad-Core Prozessor, 2GB Ram, bis zu 11 Stunden Akkulaufzeit und natürlich den Zugriff auf den Amazon Medinkatalog zum Kauf von Musik, Filmen, Büchern etc. Neben dem oben genannten 16GB Modell hat Amazon auch sämtliche anderen Modelle des Fire HDX um jeweils 130 Euro rabattiert.

Hier geht es zum Kindle Fire HDX

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert