Campus 2: neues Luftbild und aktueller Zeitplan

| 16:11 Uhr | 0 Kommentare

campus2_251114

Wir gönnen uns einen kurzen Blick in Richtung Cupertino. In regelmäßigen Abständen informieren wir euch über den Baufortschritt des Apple Campus 2. In der Nähe des jetzigen Apple Campus in Cupertino und auf dem ehemaligen Gelände von Hewlett Packard errichtet Apple derzeit die Erweiterung seiner Firmenzentrale. Ein überdimensionales Raumschiff wird mehreren Tausend Apple Mitarbeitern Platz bieten. Zudem gibt es Parkanlagen, ein Auditorium, Fitnessräume, unterirdische Parkmöglichkeiten sowie einiges mehr.

Apple und die Stadt Cupertino haben nun ein weiteres offizielles Foto zum Baufortschritt auf der Webseite der Stadt online gestellt. Es ist zum einen gut zu erkennen, wo das Raumschiff landen wird und zum anderen, welche Dimension dieses besitzt.

campuis2_zeitplan

Interessant ist auch der Blick auf den selbst gesteckten Zeitplan. Der Abriss sowie die Einrichtung der Zuwegungen sollen noch in diesem Jahr abgeschlossen werden. Die Erdarbeiten sollen im zweiten Quartal 2015 beendet werden und bis Ende 2016 sollen die Gebäude fertig gestellt sein.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen