Amazon Weihnachts-Deals Tag 2: Rabatt auf 8TB NAS-System, AVM FRITZ!Box 7272, Withings Blutdruckmessgerät und mehr

| 9:32 Uhr | 0 Kommentare

Die Cyber Monday Woche ist erst ein paar Tage vorbei und schon geht es bei Amazon mit den nächsten Schnäppchen weiter. Wir schreiben Tag 2 der Weihnachts-Angebots-Woche. Diese ist am gestrigen Tag gestartet und geht noch bis zum kommenden Donnerstag. Bis zu 50 Prozent Rabatt sind täglich drin.

Amazon Weihnachts-Deals Tag 2

Schlussspurt auf dem Weg in Richtung Weihnachten. Amazon schickt über 4.000 Deal mit über 800.000 Produkten ins Rennen. Da sollte für jeden etwas dabei sein. Los geht es täglich um 09:00 Uhr. Die letzten Blitzangebote eines jeden Tages starten um 19:00 Uhr und enden spätestens um 23:00 Uhr, es sei denn der für die Aktion vorgesehene Vorrat ist aufgebraucht.

amazon051214

Wir haben es in den letzten Tagen mehrfach erlebt, dass ein besonders begehrtes Produkt innerhalb von Sekunden ausverkauft war. Von daher unser Tipp: Solltet ihr euch für ein bestimmtes Produkt interessieren, greift besser direkt zu, bevor der Artikel vergriffen ist. Der Preis des Produkts wird jeweils zum Start des Deals angezeigt.

Highlights des Tages

09:00 Uhr

10:30 Uhr

11:00 Uhr

11:30 Uhr

12:30 Uhr

13:00 Uhr

13:30

18:00 Uhr

18:30 Uhr

19:00 Uhr

Hierbei handelt es sich nur um eine kleine Auswahl der heutigen Blitzangebote. Schaut regelmäßig bei Amazon vorbei. Auch aus vielen anderen Kategorien sind Schnäppchen dabei.

Hier geht es zu den Amazon Weihnachts-Angeboten

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert