Neues Video: Apple Campus 2 von oben

| 8:18 Uhr | 1 Kommentar

Wenn man berücksichtigt, dass alleine das Auditorium und das firmeneigene Fitnessstudio des Apple Campus 235 Millionen Dollar kosten sollen, dann kann man sich die Dimensionen der Erweiterung des Apple Hauptquarties ein wenig vor Augen halten.

campus2_071214

In regelmäßigen Abständen blicken wir auf den Baufortschritt und zeigen euch Fotos und Drohnen-Videos. Nun gibt es das nächste Video „von oben“. YouTuber Myithz hat abermals seine Drohne in die Luft geschickt und das ehemalige Hewlett Packard Gelände, auf dem der Apple Campus 2 entsteht, videografiert.

Spektakuläres Neues gibt es nicht. Man kann allerdings gut erkennen, dass die Arbeiten voranscheiten. Vor ein paar Monaten war der Abriss gerade einmal beendet und schon lässt sich gut erkennen, wo das Raumschiff im Jahr 2016 landen wird. 12.000 Apple Mitarbeiter soll der Campus 2 beherbergen.

Kategorie: Apple

Tags:

1 Kommentare

  • Save Wish

    Auch auf Apple maps lässt sich ein erster Fortschritt des Campus in 3D beobachten. Über den Abriss und erste Fundament-Arbeiten sind die aktuellen Bilder allerdings noch nicht hinaus.

    08. Dez 2014 | 14:17 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen