Bose Produkte bald wieder im Apple Store?

| 15:27 Uhr | 1 Kommentar

Mitte Oktober entschied sich Apple dazu, Bose Produkte sowohl aus dem Online Store als auch aus den weltweiten Retail Stores zu entfernen. Nun gibt es zarte Hinweise darauf, dass Bose Produkte kurz- bis mittelfristig wieder zurück kehren.

bose-speaker

Ein Informant hat den Kollegen von iGen gesteckt, dass erste Apple Retail Stores Lieferungen mit Bose-Produkten erhalten. Gleichzeitig erhielten die Stores den Auftrag die Proudkte ab kommender Woche wieder in den Verkauf zu geben.

Offiziell ist nicht bekannt, warum sich Apple dazu entschieden hatte, Bose Proudkte aus den Stores zu entfernen. Es wurde gemutmaßt, dass ein Rechtsstreit zwischen Apple und Bose (mittlerweile beigelegt) und die Tatsache, dass Bose einen exklusiven NFL-Deal abgeschlossen hat, damit im Zusammenhang stehen. Dieser Deal sieht es vor, dass NFL-Spiele u.a. keine Beats-Kopfhörer bei offiziellen Auftritten mehr tragen dürfen. Allerdings hält sich nicht jeder Sportler daran.

Kategorie: Apple

Tags:

1 Kommentare

  • specialist

    Im store köln gibt es schon wieder das soundlink und soundlink mini. nicht nur ausgestellt…

    09. Dez 2014 | 21:24 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen