Bose Produkte kehren in Apple Store zurück

| 11:44 Uhr | 0 Kommentare

Vor ungefähr zwei Monaten hat sich Apple dazu entschieden, Bose Produkte aus dem Online Store und aus den über 400 weltweiten Apple Retail Stores zu entfernen. Einen Grund nannte der Hersteller hierfür nicht. Bereits in den letzten Tagen deutete sich an, dass Apple in Kürze wieder Bose Produkte verkaufen wird.

bose-speaker

In den USA hat Apple bereits damit begonnen, nach zweimonatiger Abstinenz, wieder Bose Produkte über den Online Store zu verkaufen. Im deutschen Apple Online Store sind die Bose-Produkte noch nicht wieder gelistet.

Über die Gründe, warum Apple Bose Produkte vorübergehend entfernt, kann nur spekuliert werden. Zum einen gab es einen Patentstreit zwischen Bose und Beats, der dafür verantwortlich gewesen sein könnte (mittlerweile wurde der Streit beigelegt) und zum anderen könnte der Bose Deal mit der NFL, der unter anderem Beats Produkte bei offiziellen Terminen verbietet, der Grund gewesen sein.

Einen kleinen Tipp haben wir noch für euch. Im Rahmen der heutigen Amazon Blitzangebote verkauft Amazon den Bose SoundLink mini Bluetooth Lautsprecher heute zum Sonderpreis. Um 18:00 Uhr startet der Deal. Hier gehts lang.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert