Jeff Daniels als John Sculley in Steve Jobs Film?

| 6:11 Uhr | 1 Kommentar

Der US-Schauspieler Jeff Daniels wird als Kandidat für die Rolle des früheren Apple-Chefs John Sculley in Aaron Sorkins Film über Steve Jobs gehandelt, wie das Magazin „The Wrap“ berichtet. Mehrere Stimmen aus der Filmbranche hätten dies bestätigt, wenngleich Daniels noch kein offizielles Angebot bekommen hat. Doch dies soll sich bald ändern.

daniels

Zuvor wurde bekannt, dass Christian Bale nicht mehr mit von der Partie ist und stattdessen Michael Fassbender die Rolle von Steve Jobs spielen soll. Seth Rogen steht bereits als Spieler von Steve Wozniak fest. Natalie Portman, die zuvor ebenfalls mitspielen sollte, ist aus dem Projekt ausgeschieden.

Der Film wird aus drei Szenen bestehen, die jeweils zum Zeitpunkt von drei wichtigen Produkteinführungen durch Steve Jobs spielen. Das filmische Konzept basiert auf der Steve-Jobs-Biografie von Walter Isaacson aus dem Jahr 2011.

Kategorie: Apple

Tags:

1 Kommentare

  • TechnikDieBegeistert

    Finde ich eine gute Wahl. Daniels ist ein sehr guter Schauspieler und passt auch optisch ganz gut.

    Wobei ich immer noch sagen muss: der Film selbst war alles andere als gut, aber an der Besetzung lag es nicht: Jobs!

    Die Besetzung inkl Kutcher waren sowohl optisch als auch von ihrer schauspielerischen Leistung her wirklich sehr gut. Dieselbe Besetzung aber mit besserem (ausführlicherem) Drehbuch und besserem Regisseur wäre ein Traum.

    10. Dez 2014 | 10:29 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen