Amazon Last-Minute Deals Tag 2: Rabatt auf NAS-Systeme, GoPro Hero3+, Parallels Desktop 10, iPhone 6 Zubehör und mehr

| 9:56 Uhr | 0 Kommentare

Am am heutigen Samstag macht Amazon nicht halt davor, weitere Blitzangebote ins Rennen zu schicken. Kurzum, es steht Tag 2 der Amazon Last-Minute Deals vor Weihnachten an. Seit gestern und noch bis zum 19. Dezember könnt ihr im Rahmen einer Schnäppchen-Aktion bei Amazon bares Geld sparen. Zudem hat Amazon ein Gewinnspiel gestartet bei dem ihr 1x 10.000 Euro und 10x 100 Euro Amazon Gutscheine gewinnen könnt. Hier geht es zu den Bedingungen.

Amazon Last Minute Angebote Tag 2

Auch am heutigen Tag starteten die ersten Blitzangebote um 09:00 Uhr. Im 30 Minuten Takt gehen weitere Blitzangebote an den Start. Die letzten Blitzangebote eines jeden Tages starten um 19:00 Uhr und enden spätestens um 23:00 Uhr, es sei denn der für die Aktion vorgesehene Vorrat ist aufgebraucht.

amazon131214

Habt ihr alle Weihnachtsgeschenke zusammen? Falls nicht, so solltet ihr euch langsam aber sicher beeilen. Mit großen Schritten bewegen wir uns auf Weihnachten zu und viel Zeit bleibt nicht mehr. Sollte euch ein Produkt interessieren, so solltet ihr direkt zu Angebotsbeginn auf der Amazon Sonderseite für Blitzangebote sein.

Highlights des Tages

09:00 Uhr

10:00 Uhr

11:00 Uhr

11:30 Uhr

12:00 Uhr

14:00 Uhr

14:30 Uhr

16:00 Uhr

17:00 Uhr

18:00 Uhr

Dies Übersicht stellt nur eine kleine Auswahl der heutigen Amazon Blitzangebote dar. Über den Tag verteilt stehen nicht nur Angebote aus der Kategorie Elektronik & Technik im Fokus, sondern auch Produkte aus z.B. den Bereichen Sport, Freizeit, Mode, Haushalt und Co.

Hier geht es zu den Amazon Last Minute Deals

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert