Telekom HotSpot-App 3.0: Auto-Login und neue Funktionen

| 12:44 Uhr | 1 Kommentar

Die Deutsche Telekom hat vor wenigen Stunden ihre HotSpot App aktualisiert. Ab sofort kann der HotSpot Login 3.0 aus dem App Store heruntergeladen werden. Die jüngste Version bringt verschiedene nützliche Verbesserungen mit sich und kümmert sich glücklicherweise um die Probleme, die in den letzten Tagen dazu geführt haben, dass ein Login in die Telekom HotSpots mittels App nicht mehr möglich war.

telekom_hotspot_30

Telekom HotSpot App 3.0 mit neuen Funktionen

Die Telekom hat sich eigenen Angaben zufolge zahlreiche Kommentare und Anregungen zu Herzen genommen und die App verbessert. Die App wurde in Version 3.0 dahingehend erweitert und überarbeitet, dass die HotSpot App zur Verwaltung der Internetverbindung nicht nur über WLAN/HotSpot sondern auch über Mobilfunk dient. Wie bereits erwähnt, hat das Bonner Unternehmen ein Problem behoben, welches dazu führt, dass ein Login nicht mehr funktionierte.

Selbst bei geschlossener App und einem Telekom HotSpot in der Nähe ist ein Auto-Login nun möglich. Darüberhinaus wird euch über die App nun auch der Datenverbrauch im In- und Ausland angezeigt. So habt ihr immer im Blick, wieviel Highspeed-Volumen ihr schon verbraucht habt. Ihr könnt, wenn ihr wollt, über die App Datenvolumen nachkaufen (z.B. SpeedOn, Travel & Surf sowie XtraData).

Die Telekom betreibt an mehr als 50.000 Standorten in Deutschland WiFi-HotSpots. Die Tarifoption „HotSpot Flat“ kann in vielen Telekom Tarifen, u. a. den neuen MagentaMobil Tarifen über das Kundencenter dazu gebucht werden. In vielen älteren Tarifen ist die HotSpot-Flat inkludiert.

Die Telekom HotSpot App 3.0 ist knapp 16MB groß, verlangt nach iOS 6.0 oder neuer und liegt als Universal-App für iPhone und iPad vor

Kategorie: App Store

Tags:

1 Kommentare

  • GreeneyeS

    Nur dass die Telekom vergessen hat dass seit September das iPhone 6 (plus) gibt…
    Immer noch keine Anpassung 🙁

    14. Dez 2014 | 15:07 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert