Campus 2: Apple zeigt Baufortschritt

| 6:11 Uhr | 1 Kommentar

Wir sind gespannt, ob Apple dieses Projekt wirklich im Jahr 2016 abschließen wird. Zum Start in den Tag richten wir unseren Blick nach Cupertino und genauer gesagt auf das ehemalige HP Gelände und zukünftige Areal des Apple Campus 2. In regelmäßigen Abständen stellt Apple ein aktualisiertes Bild zum Baufortschritt online.

campus2_161214

Dieses Mal hat der Hersteller eine etwas andere Perspektive als beim letzten Mal gewählt. Wirklich viel Neues gibt es nicht zu sehen. Es ist immer wieder beeindruckend, was für ein Megaprojekt hier voranschreitet. Das Raumschiff nimmt fast das ganze Gelände ein und drum herum gibt es verschiedene Nebengebäude, Parkanlagen etc. pp. Ein Video „von oben“ findet ihr hier.

campuis2_zeitplan

Auch am offiziellen Zeitplan hat sich nichts geändert. So sollen die Erdarbeiten beispielsweise im zweiten Quartal 2015 beendet werden und die letzten Gebäude sollen spätestens im vierten Quartal 2016 fertiggestellt sein.

Kategorie: Apple

Tags:

1 Kommentare

  • Flo

    Es geht voran. 🙂

    17. Dez 2014 | 11:17 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen