MagentaService: Telekom veröffentlicht neue Kundenservice-App

| 9:11 Uhr | 1 Kommentar

Der Telekom wurde in diesem Jahr mehrfach bescheinigt (hier und dort), dass sie das beste Mobilfunknetz in Deutschland betreibt. Jahr für Jahr werden von der Telekom (aber auch von den anderen Netzbetreibern) Milliardenbeträge investiert, um die Netzqualität weiter zu verbessern. Dies ist allerdings nicht der einzige Bereich, in dem sich die Telekom verbessern will. Auch beim Service für Kunden will sich das Bonner Unternehmen weiter steigern. Auf dem Weg dorthin hat die Telekom zum Wochenende mit der App MagentaSERVICE eine neue Kundenservice-App im App Store veröffentlicht.

magentaservice

Mit der neuen App verspricht die Telekom schnelle und einfache Hilfe zu vielen Themen. Unter anderem findet ihr aktuelle Meldungen, Auftragsangelegenheiten, Roaming-Infos, Datenverbrauch, einen Umzugsservice und einiges mehr.

Interessant sind z.B. die Telekom Hilfe Videos. Das Telekom hilft Team zeigt euch informative Videos zu Themen rund um Internet, TV und Telefonie. Seht euch die Hilfe-Videos aus YouTube direkt in der App an. Darüberhinaus habt ihr über die App Zugriff auf die Telekom hilf Community. Fragen stellen, Lösungen finden, Themen diskutieren,

MagentaSERVICE ist 7,1MB groß, verlangt nach iOS 7.0 oder neuer und liegt als Universal-App für iPhone, iPad und iPod touch vor.

Kategorie: Apple

Tags:

1 Kommentare

  • crazy5170

    Die Telekom soll mal lieber die Mediencenter-Software für Mac freigeben bzw. erstellen, damit man nicht nur per webdav vom Mac Zugriff hat und hiermit stundenlag warten muss, bis die kleinsten Dateien übertragen wurden!!!

    21. Dez 2014 | 8:43 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen