Starbucks: App mit Bezahlfunktion in Deutschland gestartet

| 12:23 Uhr | 1 Kommentar

Gut Ding will Weile haben. Die Starbucks Coffee Company hat mit „Starbucks Germany“ endlich eine Applikation in Deutschland auf den Markt gemacht. Während das US-Pendant bereits seit mehreren Jahren im App Store verfügbar ist, können nun auch Kunden hierzulande auf die Starbucks App setzen.

starbucks

Deutschlandweit findet ihr in allen größeren Städten eine Starbucks-Filiale, aber auch in vielen kleineren Örtchen ist Starbucks vor Ort. Solltet ihr nach einer Filiale suchen oder euch fragen, ob eine bestimmte Stadt XY über eine Starbucks-Filiale verfügt, so könnt ihr über die App die sogenannte „Coffee House Suche“ nutzen. Über diese Funktion findet ihr die nahgelegenen Filialen, den Weg dorthin sowie Informationen über die Öffnungszeiten.

Wenn ihr eine Filiale gefunden habt, so könnt ihr euer iPhone nutzen, um Einkäufe zu bezahlen. Ihr könnt das Guthaben eurer Starbucks Card prüfen, Guthaben aufladen, die Transaktionshistorie prüfen und Guthaben von einer Starbucks Card auf eine andere übertragen. Zudem könnt ihr über die App Sterne für das My Starbucks Reward Treueprogramm sammeln. Zum Guten Schluss erhaltet ihr über die App Nachrichten und spezielle Angbote von Starbucks. Wünschenswert wäre noch, dass die Entwickler den Touch ID Fingerabdrucksensor in der App implementieren.

Starbucks Germany ist 11,2MB groß, verlangt nach iOS 7.0 oder neuer und ist bereits für iPhone 6 & iPhone 6 Plus optimiert.

Kategorie: App Store

Tags:

1 Kommentare

  • Nkthek

    Lustig ist das man den US-Account auch in der Deutschen App nutzen kann und bezahlen funktioniert auch wenn man sich das guthaben in den USA daraufgeladen hat und umgekehrt! Wahrscheinlich nicht ganz gewollt weil mein US-Guthaben 1:1 abgezogen wird ohne Kurs. Aber durch die US-Version bekomme ich bessere Angebote und es ist auch im Passbook drin

    21. Dez 2014 | 17:53 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen