Google+ Update: iPhone 6 Kompatibilität und besseres Teilen

| 22:35 Uhr | 0 Kommentare

Google hat viel Schweiß, Kraft und Geld in den letzten Jahren aufgebracht, um das eigene soziale Netzwerk Google+ anzukurbeln. Bis heute konnte sich die Google+ Plattform allerdings nicht richtig durchsetzen. Am heutigen Tag hat Google abermals eine Maßnahme ergriffen, um Anwender bei Laune zu halten. Es geht um die Google+ App für iOS, welche im Laufe des heutigen Tages ein Update erhalten hat.

google_plus480

Besitzer eines iPhone 6 und iPhone 6 Plus werden die erste Verbesserung direkt sehen. Die App wurde ans Retina HD Display des iPhone 6 und iPhone 6 Plus angepasst, so dass die Inhalte wieder gestochen scharf dargestellt werden. Darüberhinaus könnt ihr über die Google+ App an Abstimmungen von Personen und Marken teilnehmen.

Die nächste Verbesserung liegt in der Teilen-Funktion. Per iOS 8 habt ihr die Möglichkeit, Inhalte über verschiedene Kanäle zu Teilen. Dafür ruft ihr beispielsweise ein Foto auf, klickt auf das Teilen-Icon und schon werden euch verschiedene Möglichkeiten offeriert. Hier taucht nun auch Google+ auf. Zum guten Schluss gab es hier und da noch ein paar Leistungsverbesserungen und Fehlerkorrekturen.

Google+ ist in der aktuellen Version 117MB groß, verlangt nach iOS 6.0 oder neuer und liegt als Universal-App für iPhone, iPad und iPod touch vor.

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen