Top-Downloads 2014 im App Store: u.a. Threema, WhatsaApp, 7 Min Workout, Quizduell, Facebook Messenger

| 9:20 Uhr | 0 Kommentare

Nachdem Apple Anfang dieses Montags „Das Beste aus 2014“ veröffentlicht hat, hat der iPhone-Hersteller aus Cupertino eine weitere Sonderseite im App Store geschaltet, die sich mit den am häufigsten geladenen iOS Apps beschäftigt. Apple hat die Downloads der jeweiligen Apps zusammengerechnet und die Charts des Jahres 2014 veröffentlicht.

app_store_beste2014

Wie sollte es anders sein, bei der Übersicht sind viele namhafte und bekannte Applikationen vertreten. Apple unterteilt das Ganze in Top-Apps (gekauft), Top-Apps (gratis) und umsatzstärkste Apps. Wir möchten euch kurz und knapp auf die Top 5 in den jeweiligen Kategorien hinweisen.

Top-Apps (gekauft)

Top-Apps (gratis)

Umsatzstärkste Apps

Ohne uns zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen, die ein oder andere meist-geladene App wird sich sicherlich auch auf eurem iOS-Gerät wiederfinden. Die Gesamtübersicht findet ihr hier.

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen